››ANGST‹‹ , ein mit viel Humor, seltsamen Typen & Merkwürdigkeiten gewürzter Psycho-Thriller von Julius Cyphandrius = Linus Lumpitzsch

Am 28. März 2014 wurde bei Amazon als E-Book im dortigen Kindle Store der Psycho-Thriller ››ANGST‹‹ von Julius Cyphandrius (Linus Lumpitzsch) veröffentlicht. (Erschien am 7. Juli 2015 in einer letztmalig leicht überarbeiteten Fassung)

Bild

Julius Cyphandrius | Linus Lumpitzsch
››ANGST‹‹
PSYCHO-Thriller

Zur Artikel-Seite bei Amazon

Zur Website rund um das E-Book ››ANGST‹‹
http://www.hitchten.de/angst/

Zum Inhalt von ››ANGST‹‹:

Eine mordende Bestie in Menschengestalt verursacht Angst und Schrecken in Hitchten.

Die Polizisten Billy Blank und Norman Queer – ein wenig planlos, aber humorvoll – versuchen, während sie im Laufe ihrer Ermittlungen einer ganzen Reihe merkwürdiger Menschen begegnen, den Serienmörder zu schnappen, wobei sie aber einerseits vor allem ihren Boss Mortrian Abuzic wütend und immer wütender machen, andererseits dafür sorgen, dass der Mann mit dem kantigen Gesicht Blank & Queer eine kleine Notiz hinterlässt…

››Im Irren eurer Ermittlungen vermögt ihr nicht die Sorgfalt meines Tötens zu erkennen. In euren Versuchen des Beendens dieser wundervollen Taten, welche ich aus Liebe zu Gott vollbringe, erscheint ihr mir als erbärmliche, nicht verstehen wollende Kreaturen der Dummheit. Nehmt den Kampf auf und bereitet mir ein wenig Abwechslung!‹‹

Die Jagd hat begonnen, doch wer ist der Jäger, wer der Gejagte?

››ANGST‹‹ ist ein Ende März 2014 exklusiv als E-Book bei Amazon im Kindle Store erschienener Psycho-Thriller (Buchseite bei Amazon in einem neuen Fenster öffnen) (letztmalig leicht aktualisiert am 7. Juli 2015 neu veröffentlicht), der durch einige Prisen Humor und Merkwürdigkeiten bereichert und voller Leidenschaft und Enthusiasmus geschrieben wurde. Dieser Roman folgt nicht schlicht einer Ebene, spielt sich auch nicht rein irgendwie in einem blutigen Psychopathen-Gemetzel nach dem vorigen ab, sondern enthält wesentlich mehr Schichten.
Julius Cyphandrius war es als Autor ein großes Anliegen, bei diesem Thriller eine ordentliche Menge Humor mit an Bord zu nehmen, und auf die ein oder andere wirklich seltsame Person wird die Leserin oder der Leser auf jedem Fall stoßen und nicht verzichten müssen.
Das Buch entstand voller Hingabe und freut sich (wie auch ich) darauf, sich nun die Geschichte verschlingenden Leserinnen und Lesern zu präsentieren. 😉

››ANGST‹‹ erzählt von einer Bestie in Menschengestalt, die aber auch nicht nur einfach etwas Böses und Dunkles ist. Der Thriller begleitet nicht nur den Mann mit dem kantigen Gesicht bei seinen Taten, sondern auch die Polizisten und Freunde Norman Queer und Billy Blank. Immer wieder mit von der Partie ist auch der sich nahezu immer mitten in einem Wutausbruch befindliche Revierchef Mortrian Abuzic, und dann sind da auch nachdenkliche und vielleicht schöne Momente, viele schräge Typen, und eine Menge Merkwürdigkeiten. 😉

Julius Cyphandrius ist ein Pseudonym von Linus Lumpitzsch. Der Autor wurde am 8.8.1976 geboren und liebt neben dem Erfinden und Schreiben von Geschichten auch das Lesen, die Musik und den Film von ganzem Herzen. Eine Übersicht weiterer Veröffentlichungen ist auf www.hitchten.de sowie www.hitchten.de/8stories/veroeffentlichungenvonlinuslumpitzsch.htm zu finden.
Bild

Viel Freude beim Lesen von ››ANGST‹‹, aber auch beim Lesen von jedem anderen Buch!

Bild ››ANGST‹‹ (E-Book) von Julius Cyphandrius

Hier geht’s zur Artikel-Seite des E-Books ››ANGST‹‹ bei Amazon im dortigen Kindle Store.
http://www.amazon.de/Angst-Julius-Cyphandrius-ebook/dp/B00J7RL0C4/ref=la_B00J8NB9XM_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1395831855&sr=1-1

Zur Website rund um das E-Book ››ANGST‹‹
http://www.hitchten.de/angst/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s